Udo Juumlrgens - Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht Lyrics

A B C D E F J H I G K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Lyrics Directory>> U>> Udo Juumlrgens Singer Lyrics>> Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht Song Lyrics
Artist: Udo Juumlrgens
Song Title: Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht
Visits: 774
Print Version


Als ich in meiner Kneipe saß

kam ein Mädchen durch die Tür

sie sah erst mich und dann mein Glas
und setzte sich zu mir.
Sie sagte
sie sei von der Heilsarmee
und kann mich nicht verstehn

denn sie sah schon manch' braven Mann
hier vor die Hunde gehn.

Der Teufel hat den Schnaps gemacht
um uns zu verderben.
Ich hör' schon
wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.

Sie war so fromm
sie war so lieb

und sie gefiel mir gut

und freundlich hab' ich ihr erklärt

daß mir der Schnaps nichts tut.
Schon leerte ich das nächste Glas.
Sie sprach: "Du tust mir leid

denn mancher
der so säuft wie du

hat's später dann bereut".

Der Teufel hat den Schnaps gemacht
um uns zu verderben.
Ich hör' schon
wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.

Das Mädchen sah mich zärtlich an

drum trank ich schnell noch aus

ich legte meinen Arm um sie
und brachte sie nach Haus.
Sie lud mich in ihr Zimmer ein
und dort erfuhr ich dann:
wer zuviel trinkt
ist leider oft
nur noch ein halber Mann.

Der Teufel hat den Schnaps gemacht
um uns zu verderben.
Ich hör' schon
wie der Teufel lacht

wenn wir am Schnaps einmal sterben.

Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht Lyrics at Lyricstrue

E-Mail, IM, Text :
Websites & Blogs :
Forums :

Other Udo Juumlrgens song Lyrics
  • 17 Jahr Blondes Haar
    "Ein Tag wie jeder, ich träum von Liebe
    Doch eben nur ein Traum ohoo ? ohoo
    Menschen wohin ich schau, Großstadtgetriebe
    Und auf einmal sah ich sie, sie..."
  • 5 Minuten Vor 12
    "Und ich sah einen Wald, , wo man jetzt einen Flugplatz baut, ich sah Regen wie Gift, wo er hinfiel, da starb das Laub
    Und ich sah einen Zaun, wo es früher nur Freiheit gab, ich sah grauen Beton, wo vor kurzem die Wiese lag. Und ich sah einen Strand, der ganz schwarz war von Öl und Teer, und ich sah eine Stadt, in der zählte der Mensch nicht mehr. Doch ich sah auch ein Tal, daß voll blühender Bäume war, einen einsamen See, wie ein Spiegel so hell und klar, und ich sah auf die Uhr, 5 Minuten vor 12.
    Und ich sah eine Frau, die erfrohr fast vor Einsamkeit, und ich sah auch ein Kind, für das hatten sie niemals Zeit, und ich sah einen Mann, der für Hoffnung und Frieden war, und ich sah, wie er dann dafür durch eine Kugel starb, doch ich sah auch den Freund, der in schwerer Zeit zu mir stand, ich sah einen, der gab einem Hilflosen seine Hand, und ich sah auf die Uhr 5 Minuten vor 12.
    Ich sah Haß in den Augen, blind wütenden Glauben, sah die Liebe erfrieren, sah die Sieger verlieren, sah Bomben und Mienen, sah Schieber verdienen, sah Klugschwätzer reden, und Fanatiker töten. Doch ich sah auch die Angst, die so viele zur Einsicht bringt, jemand sagte zu mir, daß die Zukunft grad jetzt beginnt, und ich sah auf die Uhr, 5 Minuten vor 12...."
  • Aber Bitte Mit Sahne
    "Sie treffen sich täglich um viertel nach drei, aaah, oh yeah
    Am Stammtisch im Eck in der Konditorei, aaah, oh yeah
    Und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet
    Auf Schwarzwälder Kirsch und auf Sahnebaiser..."
  • Auf Der Suche Nach Mir Selbst
    "Auf der Suche nach mir selbst
    fand ich manches eigentlich
    dass ich mich frage
    ist es wahr..."
  • Deine Einsamkeit
    "Immer wenn der Tag sich neigt
    Wenn sein lautes Lärmen schweigt
    Kommt sie ungefragt zu dir
    Und sie tritt in deine Tür..."
  • Der Gekaufte Drachen
    "Ein Kieselsteinweg führte mich zu dem Haus
    Das Licht fiel auf englischen Rasen
    Auf seidenem Teppich stand ich im Portal
    Vor Gemälden und wertvollen Vasen..."
  • Du Gingst Vorbei
    "Du gingst vorbei.
    Sofort hab' ich dich erkannt
    und neben dir ging jetzt ein and'rer
    ein and'rer...."
  • Ein Lied Fuer Alle
    "Nur meine Stimme aus dem Radio
    in deiner Welt ist es so still.
    Ich spiele Platten und ich red' mit dir
    wenn keiner mir dir sprechen will...."
  • ...Show All


  • Help make our music text archive better:
  • If you know some new information about Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht, or other song from our site, that isn’t already on song page, please let us know, Any refinement, news, or comment is appreciated.
  • If information about Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht, or any song from moodpoint directory is wrong, please contact us and write where the incorrect data should be replaced by correct data.
  • if you know song lyric, that isn’t already on moodpoint lyrics directory, please use "Add Lyrics" to submit it.

    You cannot find the text of a song?
  • Use "Find Lyrics" box on our site, try to use different artist or (and) song title(ex: Der Teufel Hat Den Schnaps Gemacht) word forms.
    For example: Artist "Kane & Abel" can be found also by "Kane Abel" words.
  • If it has not helped, write us all information that you know about this song, we try to help you.


  • Home | | Privacy Policy | Add Lyrics |
    All lyrics are copyright of their respective owners. Copyright © 2007 moodpoint.com
    Home

    Privacy Policy
    Add Lyrics

    Top Songs
    Top Artists
    Top Albums

    Find Lyrics

    Other Artists
  • Udo Lindenberg
  • Uff
  • UFO
  • Ufo Og Yepha
  • Uggla Magnus
  • UGK
  • UGK (Underground Kingz)
  • Ugly Americans
  • Ugly Casanova
  • Ugly Duckling

    Other Lyrics
  • Illusionen - Udo Juumlrgens
  • Ist Das Nichts - Udo Juumlrgens
  • Kurze Unterbrechung - Udo Juumlrgens
  • Lieb Vaterland - Udo Juumlrgens
  • Liebe Ohne Leiden - Udo Juumlrgens
  • Merci Cherie - Udo Juumlrgens
  • Okay - Udo Juumlrgens
  • Paris Einfach So Nur Zum Spass - Udo Juumlrgens
  • Peace Now - Udo Juumlrgens
  • Sie Ist Nicht So Wie Du - Udo Juumlrgens